Kennzeichenhalter:
Lieferumfang:
ab € 1649.90
Art.Nr.: MI.sh.bmw.rntp1723.SQ7273124+SQ9493027

Motoism Sitzbank mit Heckverkleidung

Die Heckverkleidung von Motoism ersetzt das originale Rück- & Bremslicht. Sie wurde mit einem hochwertigem mattschwarzem Lack beschichtet und besteht aus Glasfaserverstärktem Kunststoff. Die Montage erfolgt über die Aufnahmen von der Sitzbank, welche ebenfalls mitgeliefert wird.
Die Sitzbank besteht aus schwarzem Kunstleder und wurde mit einem rutschfesten Belag beschichtet.

Dazu gibt es noch ein passenden und stufenlos einstellbarer Kennzeichenhalter. Alle benötigten Montageteile werden mitgeliefert und die originalen Blinker können wieder montiert werden. Für den Kennzeichenhalter empfehlen wir die Motoism Blinker, welche dank ihrer Form, perfekt in die Halterung passen. Diese ersetzten auch die vorderen Original Blinker 1:1. Die LED-Kennzeichenbeleuchtung und der Reflektor sind mit einer ECE Kennzeichnung ausgestattet.
Made in Germany aus Carbonverstärktem Kunststoff.

Optional gibt es ein passenden Nummernrahmen, dieser wurde in der Schweiz entwickelt und produziert.

drucken